The Art of HaC

Harry Czuday

Harry Czuday

Ein Bild, ob als Gemälde oder Foto, hält im Zeitstrahl des Lebens einen Augenblick fest. Einen Augenblick, der mit den Jahren immer wertvoller wird.

HaC (Harry Czuday)

Die Faszination eines solchen Augenblicks begeistert mich schon sehr lange, wenngleich es einige Jahre dauern sollte bis ich die bildliche Darstellung, in Form der Malerei, zu meinem Hobby machen konnte.

Fotoaufnahmen wandeln sich in unserer schnelllebigen Zeit immer mehr zu Informationsträgern, die effektiver sind als das geschriebene Wort. Umso wertvoller ist die Entschleunigung, die ich beim Malen eines Bildes erleben darf. Der Entstehungsprozess, der oft viele Stunden dauert, lässt eine einzigartige Beziehung zwischen dem Maler und dem Gemälde entstehen.


Die Kombination aus Wirklichkeit und Vorstellungskraft haben seit je her Kunstwerke entstehen lassen. Wer sich hierauf einlässt, darf als Maler oder als Betrachter einzigartige Momente erleben.

 

Eine Auswahl meiner Arbeiten möchte ich hier auf der Homepage präsentieren. Ich lade jeden dazu ein, durch die Seiten meiner Homepage zu stöbern und würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere Arbeit von mir gefällt. 

Über ein positives oder auch konstruktives Feedback freue ich mich, Ihr 

Harry Czuday